• Jobs Job bei optacom GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in IT Support / Helpdesk (m/w)

optacom GmbH und Co. KG

Grettstadt

Grettstadt

Mitarbeiter/in IT Support / Helpdesk (m/w) optacom GmbH und Co. KG Grettstadt Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen; Analyse, Lösung und Dokumentation Anwenderprobleme per Telefon, Onlinesitzungen; selbständige Abwicklung der Aufträge; Aufbau und Wartung von Industrie-PC´s.

Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Konturmesssysteme Der Spitzenklasse Seit Der Firmengründung Im Jahr 1999 mit Diesen Messsystemen Ist Die Prüfung Von Kontur Rauheit Und Rundheit Teilweise Sogar In Einem Durchgang Möglich Eine Kinderleichte Vollautomatische Und äußerst Schnelle Kalibrierung Sowie Ein Ebenso Rascher Unkomplizierter Tastspitzenwechsel Sind Kennzeichen Der Durchdachten Präzisionssysteme Wir Brauchen Verstärkung Mitarbeiter/-in It Support/helpdesk (m/w) Dank Einer Reichen Palette An Konturmessgeräten Und Maschinenoptionen Wie Z B Dem Neu Entwickelten Rund-schwenktisch Werden Selbst Zusammengesetzte Oder Andere Komplizierte Messaufgaben An Komplex Geformten Bauteilen Fast Zum Kinderspiel Probestellungen überzeugen Weltweit - Von Der Fertigung Bis Hin Zum Messlabor - Von Der Qualität Robustheit Und Effizienz Der -messsysteme Auf Sie Warten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Unter Anderem: Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard- Und Softwareproblemen Analyse Lösung Und Dokumentation Anwenderprobleme Per Telefon Onlinesitzungen Selbständige Abwicklung Der Aufträge Aufbau Und Wartung Von Industrie-pc´s Ihr Profil : Berufserfahrung Im Bereich Der Messtechnik Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Windows Betriebssystemen Microsoft Office Produkten Und Betrieblicher Standardsoftware Technisches Verständnis Gute Kommunikative Fähigkeiten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie überzeugen Durch Eigenständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Das Bieten Wir Ihnen: Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Hohem Anspruch Und Der Möglichkeit Zur Umsetzung Eigener Ideen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Sehr Motivierten Kollegen/-innen Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Leistungsbezogene Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An: Cbauer@com MesstechnikSupportHelpdeskITInformatikWartungReparaturTechnikAuftragsmanagement Mitarbeiter/in IT Support / Helpdesk (m/w) Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard- Und Softwareproblemen Analyse Lösung Und Dokumentation Anwenderprobleme Per Telefon Onlinesitzungen Selbständige Abwicklung Der Aufträge Aufbau Und Wartung Von Industrie-PC´s Grettstadt MesstechnikSupportHelpdeskITInformatikWartungReparaturTechnikAuftragsmanagement

Mitarbeiter/in IT Support / Helpdesk (m/w)
   optacom GmbH und Co. KG (Grettstadt)

Servicetechniker (m/w)
   optacom GmbH und Co. KG (weltweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   optacom GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Consultant (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)